Sendungen und Rücksendungen

Lieferzeiten:

Wir verarbeiten und versenden derzeit Bestellungen von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen. Bestellungen, die versendet werden, werden von Montag bis Samstag geliefert.

Bestellungen, die an Wochentagen vor 13:00 Uhr aufgegeben werden, werden am selben Tag versendet. Bestellungen, die nach 13:00 p.m. aufgegeben werden, werden am folgenden Werktag versendet. Alle Feiertagsbestellungen werden innerhalb der nächsten 2 Werktage versendet.

Wenn Ihre Bestellung nicht am geplanten Tag angekommen ist und Sie die Versandbestätigung erhalten haben, ist Ihre Bestellung unterwegs und kann auf der Website des Kuriers mit den Bestätigungs-E-Mail-Daten verfolgt werden, die Sie nach der Bestellung erhalten haben.

NIO Cocktails übernimmt keine Verantwortung für Liefer- oder Nichtlieferungen, obwohl wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um etwaigen Fehllieferungen entgegenzuwirken.

Für den Fall, dass ein Produkt beschädigt an den Kunden kommt, verpflichtet sich NIO, eine neue intakte Bestellung auf eigene Kosten zu verschieben.

Die an NIO Cocktails zurückgesandte Ware wird gegen Zahlung der vom Käufer zu tragenden neuen Lieferkosten zurückerstattet.

Wie jeder gute Barkeeper sind wir hier, um zuzuhören. Für Anfragen zu Lieferungen senden Sie uns eine E-Mail an shop@nio-cocktails.com.